Shows

Wir verschönern Feste, Veranstaltungen oder Partys mit einem passenden Showprogramm.

 

 

Showelemente können vielseitig genutzt werden, um eine Veranstaltung zu bereichern, z.B. beim Empfang der Gäste mit einer Skybar oder als Luftdekoration bei einer Party. Auf der anderen Seite bietet sich eine artistische Performance im Fokus/auf einer Bühne an, um ein Fest zu krönena.

 

Wir bieten Single oder Synchron Performances an verschiedenen Geräten an aber auch echte Duoshows zu zweit in einem Gerät.

 

Im Endeffekt ist jede Performance einzigartig, daher entwickeln wir für jeden Kunden maßgeschneiderte Showkonzepte statt Wiederholungen von Nummern. Um unser Angebot besser beurteilen zu können, haben wir ein paar Rückblicke aus vergangenen Shows gesammelt, die so oder auch abgewandelt bei uns gebucht werden können und einen ersten Eindruck vermitteln sollen.

 

Diese Erfahrungen kommen uns zu Gute, um unsere Schüler auf Auftritte vorzubereiten und Tipps aus der Praxis zu vermitteln.

 

Generell werden für eine Luftartistikshow ein oder mehrere Hängepunkte in mind. 5-6 m Höhe, einer Traglast von je mind. 300 kg/20 KN und einer freien Bodenfläche von 2 x 2 m mindestens, benötigt. Luftartistikshows sind Indoor und Outdoor möglich und können mit Jonglage-Elementen oder Feuerartistik zusammen mit unseren Partnern zu einem facettenreichen und atemberaubenden Showevent komponiert werden.