Level

 

 Beginner

Freude an Bewegung und Ausdruck solltest du mitbringen, aber keiner muss einen Spagat oder einen Handstand beherrschen, um an diesen Kursen teilnehmen zu können. Wir begleiten dich sicher durch deine ersten Flugstunden. Im Lauf der Zeit lernst du hier die Basisfiguren kennen und baust die Grundlagen in Kraft und Technik auf.

 

Advanced Beginner

Du fühlst dich bereits sicher im Gerät und kannst Tricks über Transitions zu Kombinationen zusammenführen. 
Basisfiguren sind bekannt und können ohne Hilfestellung ausgeführt werden. Ein guter allgemeiner Trainingszustand ist von Vorteil.

 

Experienced

Für eine Experienced Klasse/Workshop verfügst du bereits über gute Kenntnisse in diesem Luftgerät und hast bereits mehr als ein halbes Jahr regelmäßig trainiert. Deine Technik ist solide und du beherrscht die Basisfiguren und eine Anzahl von Tricks. Kombinationen kannst du zu Choreographien zusammen fügen.


Wenn du bereits Erfahrung in Luftartistik oder Poledance hast und dir nicht sicher bist, in welches Level du hineinpasst, schreib uns einfach eine Email oder ruf uns an unter +491795977607.